Titel:
Wann:
Mi, 8. Mai 2024
Wo:
Dorf­gemein­schafts­haus Lengen­feld unterm Stein - Lengenfeld unterm Stein, Thüringen
Kategorie:
Lengen­felder Carneval­ Verein e.V.

"Opa chattet!"

Alle twittern, chatten, whatsappen und verfacebooken ihr Leben. Stets und ständig und dank Smartphone, Tablet, WLAN und Bluetooth auch überall und nirgends. Da wird gestreemt bis zum letzten Megabyte. Doch bei aller Kommunikation redet keiner mehr miteinander. Und wenn schon nur noch anneinander vorbei. Alle sind im Internet unterwegs! Gut, sind sie wenigstens weg von der Straße. Aber wenn man auf der Straße niemenden trefft, wirds einem doch Angst, oder? Fest setht nur eins: Opa möchte nicht dein Freund sein.
Ein Programm von und mit dem Kabarett Nörgelsäcke, aus Gößnitz, der wildesten Stadt in Thüringen.
Es spielen Thomas Puppe und Markus Tanger sowie Enrico Wirth am Klavier.

Reservierung bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Tel. 036027 / 7100, 71001 oder 70414

Standort:
Dorf­gemein­schafts­haus Lengen­feld unterm Stein