Open Air Kabarett

Wo:
Schwimmbad Lengen­feld unterm Stein - Lengenfeld unterm Stein, Thüringen
Kategorie:
Lengen­felder Carneval­ Verein e.V.

6. Open-Air-Kabarett im Schwimmbad in Lengenfeld unterm Stein

„Damenwahl, die Dritte“ oder „Grüner wird es nicht“

Ein Blick über den vollen Tellerrand auf Gesundheit, Garten und Globales, mit heiter ironischer Betrachtung von „Besseressern“, „Selbstoptimierungswahnwitz“ und so manchem „vernunftfreien Raum“.
Die 4 Damen plaudern aus dem Balkonkästchen und servieren einen bunten „Kopfsalat“ garniert mit frischen Ideen, z.B. zur Schlafförderung. Vielleicht sollte das Internet feste Öffnungszeiten haben? Mathilde ist wieder beherzt unterwegs in der „Kochfeldforschung“, Marie lässt auch mal was anbrennen – ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten und Ottilie stellt sich mutig dem Älterwerden und sinniert über virtuelle Grabpflege.
Und wenn Ihnen auch mal alles über den Topf wächst, besuchen Sie Teil 3 der „Damenwahl“, denn: „Alles Heitere erfahren Sie hier!“
Das Romy Hildebrandt Quartett präsentiert:
„DAMENWAHL, die Dritte!“

Ab 18.00 Uhr gibt es Leckeres vom Grill und kühle Getränke serviert vom Team des Schwimmbadvereins!

Kartenbestellung wegen begrenzter Platzzahl unbedingt notwendig!
Bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Rückfragen: Tel: 036027/71000, 71001, 036027/70414 oder 036024/5710)

Standort:
Schwimmbad Lengen­feld unterm Stein