• freizeit/tourismus_01

Adventskabarett

Titel:
Adventskabarett
Wann:
Fr, 25. November 2022
Wo:
Dorf­gemein­schafts­haus Lengen­feld unterm Stein - Lengenfeld unterm Stein, Thüringen
Kategorie:
Lengen­felder Carneval­ Verein e.V.
Adventskabarett

Beschreibung

Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade ert vor ein paar Tagen von der Stadtreinigung abgeholt worden, da geht das alles von vorne los. Überall Glühweinmief, der Briefkasten voller Bettelbriefe und Frauen, die ihr ganzes Leben lang die Pille nehmen singen "Ihr Kinderlein kommet!.
Dabei konnten wir uns als Kinder so sehr auf Weihnachten freuen! Naja, wir mussten ja auch nicht die Geschenke bezahlen. Überhaupt; früher war mehr Lametta und ganz früher in Bethlehem, da gab es wenigstens noch Krippenplätze...
Ranz und May müssen dieses Jahr gemeinsam feiern. Das wird nicht lustig!

Anmeldung bei:   P. Kaufhold Tel.: 036027 / 71000 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                         E. Scharf    Tel.: 036027 / 70414


Veranstaltungsort

Standort:
Dorf­gemein­schafts­haus Lengen­feld unterm Stein
Straße:
Bahnhofstr. 9
Postleitzahl:
99976
Stadt:
Lengenfeld unterm Stein
Bundesland:
Thüringen
Land:
Germany

Beschreibung